Pforzheim: Sex-Attacke durch Ausländer - 29-jährige Frau schwebt in Lebensgefahr

Image: 

Ausländerkriminalität: Sex-Attacke in Pforzheim

Pforzheim (regio-newsticker)   Nach Berichten von Polizei und Staatsanwaltschaft wurde in der Nacht zum Donnerstag in Pforzheim unterhalb der Enz-Ufermauer eine 29-jährige Frau schwer verletzt aufgefunden. Aufgrund erster Aussagen des Opfers besteht der dringende Verdacht, dass sie gegen 0.20 Uhr an der Ufermauer von einem unbekannten Mann mit sexuellem Hintergrund angesprochen worden ist.

Daraufhin sei sie aufgrund ihrer Gegenwehr über die Brüstung der sechs Meter hohen Ufermauer gehoben worden und hinuntergestürzt. Eine Zeugin hatte kurz vor ein Uhr Hilferufe vernommen und bei näherem Hinsehen die schwer verletzte Frau aufgefunden.

Die Frau beschrieb den Täter als etwa 30 bis 40 Jahre alt, 1,80 Meter groß mit dunklerem Teint und kurzem, dunklen Haar. Er sei von normaler Statur, habe eine dunkle Hose mit dunklem T-Shirt getragen und Deutsch mit ausländischem Akzent gesprochen.


Unter Einsatz eines Rettungsteams sowie einer Notärztin kam die 29-jährige mit schwersten Rückenverletzungen in ein Krankenhaus. Lebensgefahr ist derzeit aus medizinischer Sicht weiterhin nicht auszuschließen.

Bild: M.E.  / pixelio.de

Neuen Kommentar schreiben

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
Zircon - This is a contributing Drupal Theme
Design by WeebPal.