Wiesbaden: Omnibus gestohlen - Hubschrauber auf der Suche

Image: 

Linienbus in wiesbaden gestohlen

Mainz/Wiesbaden (regio-newsticker) - In Wiesbaden hat ein Unbekannter einen Omnibus entwendet. Die Polizei fand den Bus kurz darauf im benachbarten Mainz wieder.

Ob der Linienbus für einen Vatertagsausflug benötigt wurde, ist jedoch derzeit noch unklar, wie ein Polizeisprecher in Wiesbaden am Freitag erklärte. Sachdienstliche Hinweise auf den Dieb gab es zunächst keine.

Der Unbekannte hatte am Donnerstag den Bus gestohlen und bei seiner Fahrt eine Ampel gerammt. Er fuhr weiternach Mainz und parkte den beschädigten Bus dort. Ein Anwohner entdeckte den verdächtigen Bus und alarmierte die Polizei. Zwischenzeitlich hatten die Behörden sogar aus der Luft mit einem Hubschrauber nach dem Fahrzeug gesucht - "der Hubschrauber war gerade frei gewesen", meinte der Polizeisprecher.

Bild: rolibi  / pixelio.de

Neuen Kommentar schreiben

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
Zircon - This is a contributing Drupal Theme
Design by WeebPal.