Russland

Ex-FBI-Chef Comey: Clinton-Affäre im Wahlkampf war perfide Russen-Erfindung

FBI:Mail-Affäre von Hillary Clinton war Russen-Erfindung

Washington (CNN)  Wie CNN berichtet, war das FBI bereits frühzeitig informiert worden, dass Informationen zur E-Mail-Affäre von Hillary Clinton vom russischen Geheimdienst frei erfunden worden waren.

CIA bestätigt:Trumps Russen-Connection im Wahlkampf

Der frühere CIA-Chef John O. Brennan bestätigte jetzt Hinweise auf Kontakte zwischen dem Wahlkampfteam von US-Präsident Donald Trump und russischen Regierungsstellen während des US-Wahlkampfes 2016.

In öffentlicher Sitzung des Geheimdienstausschusses des Abgeordnetenhauses am Dienstag in Washington sagte Brennan:"Ich habe Informationen und Geheimdiensterkenntnisse gesehen, die auf Kontakte zwischen russischen Regierungsstellen und Personen hinweisen, die im Trump-Wahlkampf involviert waren".

Zircon - This is a contributing Drupal Theme
Design by WeebPal.